KOSTENLOSER EU-VERSAND | 30 TAGE GARANTIE

FAQs

Don’t see your question here? Please email us at [email protected] with any question, concern, or service we can assist you with. Our service hours are 9am-9pm CET Monday to Sunday.  

Please allow 24 hours for a reply via e-mail or just drop us a message on what’s app:

Jump to:

Produkt

Dies ist die Kurzform von Cannabidiol. Es ist eine der häufig vorkommenden pflanzlichen Chemikalien in der Cannabispflanze. Es kann mit dem Endocannabinoid-Rezeptor interagieren und verschiedene Wirkungen hervorrufen, die von antioxidativen, entzündungshemmenden, antidepressiven, anxiolytischen bis hin zu antimikrobiellen Effekten reichen. Es ist nicht-psychoaktiv.

Je nach Spektrum kann ein CBD-Produkt Folgendes enthalten: Cannabinoide, Terpene, ätherische Öle, Trägeröle und andere Inhaltsstoffe.

Zu den Cannabinoiden, die häufig in CBD-Produkten gefunden werden, gehören unter anderem Cannabidiol (CBD), Cannabigerol (CBG), Cannabinol (CBN) und Tetrahydrocannabinol (THC). Während THC hochgradig psychoaktiv sein und die Gehirnfunktion beeinträchtigen kann, ist CBD nicht psychoaktiv und bietet eine Vielzahl von Vorteilen, ohne Sie high zu machen.

Die Terpene sind Aromastoffe, die in Pflanzen vorkommen. Die Cannabispflanze enthält über 100 verschiedene Terpene, die einen eigentümlichen Geruch erzeugen können, der zur Identifizierung von Cannabis-Stämmen verwendet wird. Sie tragen auch zur Wirkungsweise der Cannabinoide bei, indem sie dazu dienen, die Schmerzlinderung und die Wirkung auf die Umgebung zu verstärken. Auf jeder Produktseite finden Sie eine Information mit den genauen Inhaltsstoffen und einer unabhängige Zertifizierung durch Dritte (COA).

Dabei handelt es sich um die Kombination verschiedener pflanzlicher Chemikalien, die in der Cannabispflanze gefunden werden. Es wird oft wie folgt klassifiziert:

1. Vollspektrum CBD: Dies sind Produkte, die alle natürlich vorkommenden pflanzlichen Chemikalien in der Cannabispflanze enthalten, einschließlich Cannabinoide, Terpene und ätherische Öle. Vollspektrum-CBD-Produkte können bestimmte THC-Konzentrationen (nicht mehr als 0,2) enthalten.

2. Breites CBD-Spektrum: Dies sind Produkte, die alle natürlich vorkommenden pflanzlichen Chemikalien in der Cannabispflanze, mit Ausnahme von THC, enthalten. (nicht mehr als 0,05% THC)

3. Reines Isolat: Diese Verbindungskategorie enthält eine hohe Reinkonzentration von CBD (gewöhnlich zwischen 98-99,7%).

Sobald CBD im Blutkreislauf vorhanden ist, interagiert es mit den CB2-Rezeptoren, um eine Regulierung der Aktivitäten des Immunsystems zu bewirken. Es ist wichtig zu beachten, dass der Mechanismus hinter dieser Reaktion noch nicht vollständig erforscht ist.

Dabei handelt es sich um ein System im Körper, das aus Cannabinoiden und ihren Rezeptoren besteht. Es ist für die Steuerung kognitiver Aktivitäten wie Appetit, Hormonhaushalt und Schmerz verantwortlich. Das ECS verfügt über zwei wichtige Rezeptoren (CB1 und CB2), die mit CBD und anderen Mitgliedern der Cannabispflanze interagieren, um die eine oder andere Wirkung zu erzielen.

  • CB1-Rezeptoren finden sich im Gehirn, im Zentralnervensystem (dicht konzentriert) und in anderen Teilen des Körpers (spärlich konzentriert). Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der gastrointestinalen Aktivität, bei Gesundheit und Krankheit, bei der motorischen Kontrolle, bei Drogen- und Verhaltensabhängigkeit und bei der Angstreaktion auf Neuheit.
  • CB2-Rezeptoren sind in peripheren Organen, die mit dem Immunsystem und dem Magen-Darm-System in Verbindung stehen, dicht besiedelt. Sie vermitteln Immunreaktionen und die Behandlung von Krankheiten.

CBD und THC sind beide ausgezeichnete Cannabinoide mit therapeutischem Potenzial. Sie können mit dem Cannabinoidrezeptor interagieren, um die Freisetzung von Wohlfühlhormonen auszulösen und gleichzeitig kognitive Aktivitäten zu steuern. THC wirkt auf die CB1-Rezeptoren, während das CBD vorwiegend auf die CB2-Rezeptoren wirkt. THC ist psychoaktiv und kann die Hirnaktivitäten manipulieren, während CBD nicht psychoaktiv ist und die Aktivität des Gehirns in keiner Weise beeinflusst. CBD wirkt in hohem Maße hemmend

Nein. Die Einnahme unserer Produkte hat keine berauschende Wirkung.

Hanf und Marihuana sind verschiedene Sorten der Cannabispflanze. Sie unterscheiden sich in ihrem Wachstumsmuster, ihrem Cannabinoidprofil, ihrem Konsum und ihrer Legalität. In Anbetracht der oben genannten Kriterien wird Hanf oft als Industriehanf bezeichnet, all dies dank seiner Fähigkeit, Rohstoffe für die Baustoff-, Bekleidungs-, Verbundwerkstoff-, Tauwerk-, Kosmetik-, Lebensmittel-, Papier-, Kunststoff- und Textilindustrie zu liefern. Er hat eine niedrige THC-Konzentration und produziert keine Blüten, daher der Name, „männliche Pflanze“. Marihuana hingegen enthält einen relativ hohen THC-Gehalt und wird häufig als Droge verwendet.

CBD ist völlig ungiftig. Wir empfehlen jedoch, NICHT mehr als 100 mg pro Tag einzunehmen.

Nein, die Einnahme von CBD zusammen mit anderen Medikamenten kann zu einer Gegenreaktion führen. CBD ist von Natur aus stark hemmend. Es kann die Wechselwirkung mit Cytochrom P450 einschränken, um den Arzneimittelstoffwechsel zu hemmen. Dies kann zu längeren Wirkungen und Überdosierung führen. CBD sollte nicht zusammen mit Aspirin, Clobazam, Theophyllin, Valproat und Warfarin eingenommen werden. Bitte besprechen Sie die Anwendung von CBD-Produkten vor der Einnahme mit einem Arzt/Ärztin.

Die ideale Portionsgröße oder Dosierung für CBD hängt von mehreren Faktoren ab, wie z.B. dem Gewicht der Person, dem Grad der Erkrankung und dem Produkt. Die Anfangsdosis beträgt normalerweise 5 bis 20 mg pro Tag oder 1-6 mg CBD pro 10 Pfund (ca. 5 Kilogramm) Körpergewicht.

Ja, natürlich. Man muss nicht krank sein, um CBD zu benutzen. Der Körper verfügt über einen natürlichen Vorrat an Cannabinoiden wie Anandamid und 2-AG, der durch den Zusatz von CBD ergänzt werden kann. Es hat großes Potenzial für die Aufrechterhaltung des inneren Gleichgewichts, und seine antioxidative Aktivität ist sehr nützlich, um die schädliche Wirkung freier Radikale zu neutralisieren.

„COA“ oder auch „Analysezertifikat“ ist ein Dokument, das jede Ladung von CBD-Produkten begleitet. Es gibt einen allgemeinen Überblick über die verschiedenen Konzentrationen von Cannabinoiden, Terpenen und anderen Inhaltsstoffen. Das Analysezertifikat enthält auch Informationen über den mikrobiologischen Test, den Schwermetalltest und das CBD-zu-THC-Verhältnis der Verbindung.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieser Informationen sind keine Nebenwirkungen bei der Anwendung von CBD während der Schwangerschaft bekannt. Wir empfehlen jedoch NICHT, es während der Schwangerschaft oder Stillzeit zu konsumieren. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie ein CBD-Produkt verwenden.

Lieferung

Wir nutzen nationale Postdienste für unsere Standardlieferung und DHL für den Expressversand.

Sie erhalten KOSTENLOSEN Standardversand für alle Bestellungen in Europa. Die Kosten für den Expressversand per DHL sind fix - EUR 14,95.

Ja, wir bieten internationalen Versand an (die genauen Länder finden Sie auf der Seite „Versandinformationen“). Aus Sicherheitsgründen können wir jedoch keine Sendung in den militärische Gebiete liefern.

Wir bieten derzeit 2 Arten von Zustelldiensten an:

1. KOSTENLOSE Standardlieferung für Europa: ca. 2-5 Werktage

2. Expresszustellung: 1 Arbeitstag

Unser Stichtag ist 16.00 Uhr, Montag bis Freitag. Jede Bestellung, die nach 16.00 Uhr aufgegeben wird, wird am nächsten Werktag über unser Versandsystem bearbeitet. Derzeit liefern wir nicht an Wochenenden.

Ja, Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Diese E-Mail enthält auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer. Wir bitten auch um eine Handynummer, damit unser Kurier Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren kann. Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgungsnummern erst 2 Stunden nach der Abholung der Bestellung in unserem Lager, ca. 16.00 Uhr (MEZ) von Montag bis Freitag, aktiv und verfolgbar sind. Bei Bestellungen, die am Freitag nach 16.00 Uhr aufgegeben werden, kann es sein, dass Ihre Bestellung erst nach der Abholung bei uns am darauffolgenden Montag verfolgt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen beim Versand Ihrer Bestellung eine automatische E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt wird. Bitte überprüfen Sie alle Ordner, einschließlich Ihres Spam-Ordners, da die Versandbestätigung von einer no-reply E-Mail-Adresse stammt. Um sicherzustellen, dass die E-Mails Sie erreichen, fügen Sie einfach die Domain kanawonders.com zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzu. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail erneut zusenden können.

Da es sich bei Kana Biosciences LLC. um ein Unternehmen handelt, das in der EU registriert ist, unterliegt Ihr Kauf NICHT den Zoll- und Einfuhrgebühren.

Zoll- und Einfuhrzölle werden erhoben, sobald das Paket das Zielland erreicht. Diese Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die möglichen Kosten sind, da die Zollpolitik und die Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Es könnte eine gute Idee sein, sich vor der Bestellung mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen, um die aktuellen Gebühren zu erfragen, damit Sie nicht von Gebühren überrascht werden, mit denen Sie nicht gerechnet haben. Der Kunde muss die volle Haftung für alle Pakete übernehmen, die aufgrund unbezahlter Zollgebühren an uns zurückgeschickt werden. Postgebühren, Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren können von einer fälligen Rückerstattung abgezogen werden.

Jedes Land hat seine eigenen, individuellen Importverfahren, dessen Regeln geändert werden können. Wenn Sie eine Bestellung im Zoll haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der Tracking-Nummer per E-Mail an unseren Kundendienst ([email protected]). Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen.

Zahlungen

Besuchen Sie zunächst unser Geschäft unter: https://www.kanawonders.com. Mit der Schaltfläche "In den Warenkorb legen" können Sie Artikel auswählen und dem Warenkorb hinzufügen. Sie können den Inhalt Ihres Warenkorbs jederzeit einsehen und ändern, indem Sie auf die Schaltfläche "Warenkorb", oben rechts auf jeder Seite, klicken. Wenn Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind, gehen Sie zur "Kasse" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, die Sie zu unserer sicheren Zahlungsseite führen. Um einen Rabatt-Code bei Angeboten und Promotionen beim Checkout auf einem mobilen Gerät anzuwenden, gehen Sie zur "Kasse" und klicken Sie auf "Haben Sie einen Rabatt-Code?" in der Nähe des oberen Bildschirmrandes. Es erscheint eine Dropdown-Liste, in die Sie Ihren Code eingeben und auf 'Übernehmen' klicken können. Bitte beachten Sie, dass immer nur ein Rabattcode auf eine Bestellung angewendet werden kann.

Nein. Um das Einkaufserlebnis zu verbessern, können Sie Ihre Bestellung als Gast aufgeben.

Ja, wir verwenden SSL-Verschlüsselung nach Industriestandard, um Ihre Daten zu schützen. Potenziell sensible Informationen wie Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Adresse werden verschlüsselt. Kana Wonders steht mit einem regulierten Zahlungsanbieter unter Vertrag, der die neueste Betrugsbekämpfungstechnologie zur Bekämpfung von Betrügern und Spammern einsetzt und Ihre Finanzdaten NIEMALS an Händler und/oder Privatunternehmen weitergibt. Wir werden Ihre persönlichen Informationen niemals an Dritte weitergeben oder verkaufen.

Auf www.kanawonders.com akzeptieren wir derzeit die weitverbreitetsten Kredirtkarten - VISA, Mastercard & Maestro. Ihre Zahlungsinformationen werden nur für die betreffende Transaktion verwendet und NICHT gespeichert.

Abhängig von der Website kanawonders.com wird die Währung entweder EUR, GBP, USD, PLN, SEK, CZK, HUF, CHF, RON oder BGN angezeigt.

Unser Zahlungssystems ist so eingerichtet, dass Ihre Karte mit den vollen Kosten der Bestellung belastet wird, sobald die Bestellung aufgegeben wird.

Alle unsere Online-Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

Kunden, die von außerhalb der Europäischen Union bestellen, können uns per Telefon, Live-Chat oder E-Mail kontaktieren uns die Bestellreferenznummer durchgeben. Unser Kundenservice-Team wird dann alles in die Wege leiten, um die Mehrwertsteuer aus ihrer Bestellung zu entfernen.

Ihre Bestellung

Unsere Lieferungen werden über das nationale Postamt oder DHL verschickt und wir senden Ihnen eine automatisierte E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung.

Unsere Ansprechpartner finden Sie hier.

In den seltenen Fällen, in denen wir einen Fehler machen, nehmen wir gerne jegliches Kundenfeedback entgegen. Es gibt immer Verbesserungspotenzial. Kontakt

Aufgrund des hohen Auftragsvolumens, das wir erhalten, verfügen wir über ein automatisches Fakturierungssystem. Für Änderungen an Ihrer Bestellung rufen Sie uns bitte sofort nach der Bestellung an. Wir können versuchen, Ihre Bestellung mit unserem Versandteam zu stoppen oder zu ändern. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Sie über die nächsten Schritte informieren.

Sie können sich über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten, indem Sie Ihre Bestellung im Abschnitt „Mein Konto“ überprüfen. Sie müssen sich [anmelden], um auf diesen Bereich zugreifen zu können.

Returns & Refunds

Informationen zur Rückgabe eines Artikels finden Sie auf der Seite „Rückgabe und Rückerstattung.“

Wir sind bestrebt, Rücksendungen innerhalb von 1-3 Arbeitstagen nach Erhalt zu bearbeiten. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Rücksendung abgeschlossen ist. Wir empfehlen Ihnen, die bei der Rücksendung angegebene Versandreferenz zu notieren. Auf diese Weise können Sie Ihr Paket in jeder Phase der Lieferung verfolgen, bis zum Zeitpunkt, in dem es bei uns eingeht. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundendienst.

Sobald wir Ihre Ware(n) zurückerhalten, wird unsere Retourenabteilung die Ware prüfen und neu einlagern. Sobald unsere Retourenabteilung dies getan hat, wird in unserem System eine automatische Rückerstattung generiert. Ihre ausstehende Rückerstattung wird dann von unserer Buchhaltungsabteilung zurücküberwiesen, ausgehen von Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode. Dieser Prozess dauert normalerweise 5-7 Arbeitstage. Wenn Sie Ihre Produkte zurücksenden, denken Sie bitte daran, Ihre Originalrechnung beizufügen, da sonst die Rückerstattung verzögert werden kann.

Wir tun unser Bestes, alle Aufträge gleich beim ersten Mal richtig abzuwickeln, und unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die höchste Zufriedenheit zu sichern! Es gibt seltene Fälle, in denen wir aufgrund des hohen Auftragsvolumens, das wir jeden Tag erhalten, Aufträge durcheinanderbringen, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und unsere Kundenvertreter werden Ihnen gerne helfen. Was Sie tun müssen: 

1. Schicken Sie uns ein Foto des falschen Artikels, den Sie erhalten haben, an unseren Kundendienst oder per E-Mail an: [email protected] 

2. Wählen Sie als Betreff "Falscher Artikel erhalten" aus. 

3. Wir werden den richtigen Artikel so schnell wie möglich versenden! Wenn Sie stattdessen eine Rückerstattung wünschen, senden Sie einfach alle falschen Artikel oder die gesamte Bestellung an uns zurück, um eine volle Rückerstattung zu erhalten! 

Für eine volle Rückerstattung müssen alle Artikel zurückgesendet werden. Wenn Sie sich bei Bestellungen mit mehreren Artikeln entscheiden, einige Artikel zu behalten und den Rest zurückzusenden, werden Teilrückerstattungen Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.

Wir von Kana Wonders hoffen, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Waren von höchster Qualität zu versenden. Wir wissen jedoch, dass manchmal etwas schief gehen kann und Sie eventuell einen Artikel zurücksenden müssen. Bitte befolgen Sie das folgende Verfahren: Schicken Sie uns bitte ein Bild oder Video per E-Mail und teilen Sie uns jegliche Mängel/Schäden mit. Bitte senden Sie diese E-Mail an [email protected] Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Referenznummer, eine Kopie Ihrer Rechnung und ein Bild des Pakets, in dem Sie das Produkt erhalten haben, beifügen. Weitere Informationen über Rücksendungen und Rückerstattungen.

Wenn Sie eine beschädigte oder fehlerhafte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen sowohl die ursprünglichen Versandkosten als auch die Rücksendekosten.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, der nicht für eine Rückerstattung qualifiziert ist, erstatten wir nur die Kosten für den Artikel und nicht die ursprünglichen Lieferkosten. Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel zur Rückerstattung zurücksenden, erstatten wir Ihnen sowohl die ursprünglichen Versandkosten als auch die Rücksendekosten.

Wenn Sie mit einer unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sind oder eine allgemeine Anmerkung haben, schreiben Sie uns an [email protected]

Oh, hi there!

We would like to send you 10% off & free shipping for your first order. Sounds good?

FAQs

Don’t see your question here? Please email us at [email protected] with any question, concern, or service we can assist you with. Our service hours are 9am-9pm CET Monday to Sunday.  

Please allow 24 hours for a reply via e-mail or just drop us a message on what’s app:

Jump to:

Product

This is the short form of cannabidiol. It is one of the commonly occurring plant-based chemicals in the cannabis plant. It can interact with the endocannabinoid receptor to produce several effects ranging from antioxidant, anti-inflammatory, antidepressant, anxiolytic, and antimicrobial effects. It is non-psychoactive.

Depending on the spectrum, a CBD product may contain the following; cannabinoids, terpenes, essential oils, carrier oils, and other ingredients.

The cannabinoids commonly found in CBD products include but are usually not limited to Cannabidiol (CBD), Cannabigerol (CBG), Cannabinol (CBN), and tetrahydrocannabinol (THC). While THC may be highly psychoactive and may affect brain function, CBD is non-psychoactive and offers a vast array of benefits without making you high.

The terpenes are flavoring agents found in plants and insects. The cannabis plant contains over 100 different terpenes, which can produce peculiar odor used in identifying cannabis strains. They also contribute to the activities of the cannabinoids by serving to enhance pain relief and the entourage effect. You can find a piece of information with the exact ingredients and 3-rd party certificate of analysis (COAs) on each product page

This is the combination of different plant-based chemicals found in the cannabis plant. it is often classified as

1. Full-spectrum CBD: these are products containing all the naturally occurring plant-based chemicals in the cannabis plant including, cannabinoids, terpenes, and essential oils. Full-spectrum CBD products may contain certain concentrations of THC (usually not more than 0.2% – 0.3%).

2. Broad-spectrum CBD: these are products containing all the naturally occurring plant-based chemicals in the cannabis plant except THC.

3. Pure isolate: This category of compounds contains a high pure concentration of CBD (usually between 98-99%).

Once CBD is present in the bloodstream, it interacts with the CB2 receptors to bring about regulation in the activities of the immune system. It is important to note that the mechanism behind this reaction is not yet fully understood.

This is a system in the body consisting of cannabinoids and their receptors. It is responsible for controlling cognitive activities like appetite, hormonal balance, and pain. The ECS has two important receptors (CB1 and CB2) that interact with CBD and other members of the cannabis plant to produce one effect or the other.

  • CB1 receptors are found in the brain, central nervous system (densely concentrated), and other parts of the body (sparsely). It plays a vital role in gastrointestinal activity, health and disease, motor control, drug and behavioral addiction, and anxiety response to novelty.
  • CB2 receptors are densely populated in peripheral organs associated with the immune and gastrointestinal systems. They mediate immune responses and treatment of diseases.

CBD and THC are both excellent cannabinoids with therapeutic potentials. They can interact with the cannabinoid receptor to trigger the release of feel-good hormones while also controlling cognitive activities. THC acts on the CB1 receptors, while the CBD predominantly acts on the CB2 receptors. THC is psychoactive and can tamper with brain activities while CBD is non-psychoactive and does not in any effect the activity of the brain. CBD is highly inhibitory in action.

No. There is no intoxicating effect from taking our products.

Hemp and marijuana are different varieties of the cannabis plant. They differ in their growth pattern, cannabinoid profile, use, and legality. In light of the above criteria, Hemp is often referred to as industrial Hemp, all thanks to its ability to provide raw materials for the building materials, clothing, composite materials, cordage, cosmetic, food industries, paper, plastic, and textile industry. It has a low THC concentration and does not produce flowers hence the name, male plant. Marijuana, on the other hand, contains a relatively high THC content is often used as a drug.

CBD is completely non-toxic. However, we advise not to take more than 100 mg per day.

NO, taking CBD with other drugs may lead to a counter-reaction. CBD is highly inhibitory in nature. It can limit the interact with Cytochrome P450 to inhibit drug metabolism. This can lead to longer effects and overdose. CBD should not be taken alongside aspirin, clobazam, theophylline, valproate, and warfarin. Please discuss the use of CBD products with a doctor/physician prior to consuming.

The ideal serving size or dosage for CBD depends on several factors, such as the weight of the individual, the level of disease, and the product. Starting dose is usually 5 to 20 mg per day, or 1-6 mg of CBD for every 10 pounds (appx. 5 kilograms) of your body weight.

Yes, of course. You don’t have to be sick to use CBD. The body has a natural supply of cannabinoids like anandamide and 2-AG, which can be complemented with the addition of CBD. It has great potential for maintaining internal balance, and its antioxidant activity is very useful for neutralizing the harmful effect of free radicals.

CoA or certificate of analysis is a document accompanying each batch of CBD products. It gives a general idea of the different concentrations of cannabinoids, terpenes, and other ingredients. Certificate of analysis also provides information on the microbiological test, heavy metal test, and the CBD-to-THC ratio of the compound.

At the time of writing this information, there is no known side effect attached to using CBD while pregnant. We, however, DO NOT suggest to consume it while you are pregnant or nursing. Please consult with your doctor before using any CBD product.

Delivery

We use national postal services for our standard delivery and DHL for express delivery service.

You get FREE standard shipping on all orders in Europe. The express shipping via DHL cost is fixed – EUR 15.00.

Currently, we are providing international shipping across Europe (for exact countries, please see the Shipping Info page). However, due to security reasons, we can’t deliver a shipment to the military area.

We currently offer 2 types of delivery service:

1. FREE standard delivery for Europe: approximately 2-5 working days

2. Express Delivery: 1 working day

Our cut off point is 4pm, Monday to Friday. Any order placed after 4pm will be processed through our dispatch system the next working day. We currently do not deliver at weekends.

Yes. You will be sent a dispatch confirmation email as soon as your order has been processed. This email will also contain your tracking number. We also ask for a mobile number so our courier can inform you of the status of your order. Please note tracking numbers are only active and trackable 2 hours after the order has been collected from our warehouse, approximately 4pm (CET) Monday to Friday. For orders placed after 4pm on Friday, your order will may not be trackable until it has been collected from us the following Monday.

Please be aware an automated email is sent to you to the given email address when your order is dispatched. Please check all folders including you junk as it will come from a noreply email address. To ensure emails reach you, add the domain kanawonders.com to your safe senders list. Please contact us in order to re-send you the confirmation email.

Since Kana Biosciences Ltd. is a company, registered in the EU country your purchase is NOT a subject of customs & import charges.

Customs and import duties are charged once the parcel reaches its destination country. These charges must be paid by the recipient of the parcel. Unfortunately, we have no control over these charges, and cannot tell you what the cost might be, as customs policies and import duties vary widely from country to country. It might be a good idea to contact your local customs office for current charges before you order, so you are not surprised by charges you were not expecting. The customer must take full liability for any parcels returned to us due to unpaid customs charges. Postal charges, return shipment costs, customs charges and handling fees will all be deductible from any refund due.

Each country has its own unique import procedures, which are subject to change. If you have an order held in customs then please contact our customer service team ([email protected]) with your order number and tracking number, via email. We will do our very best to help resolve the matter as quickly as possible.

Payments

First of all, visit our store at: https://www.kanawonders.com. Pick and add items to your basket with “Add to cart” button. You can view and amend the contents of your basket at any time by clicking the “Cart” button in the top right of each page. Once you are happy with your items proceed to “Checkout” and follow the on-screen instructions which will take you to our secure payment page. To apply a discount code during offers and promotions when checking out on a mobile device, proceed to Checkout and click ‘Have a discount code?’ near the top of your screen. A drop down will appear for you to type in your code and click ‘Apply’. Please note that only one discount code can be applied to an order at any time.

No, you don`t. In order to make our buyer experience excellent, you can place your order as a guest.

Yes, we use industry standard SSL encryption to protect your details. Potentially sensitive information such as your name, email, and address. Kana Wonders is in contract with a regulated payment provider, which uses the latest anti-fraud technology to help fight against fraud and spammers and will NEVER share your financial information with merchants and/or private companies. We will never sell your personal information to anyone.

We currently accept the major credit cards on www.kanawonders.com – VISA & Mastercard. Your payment information is only used for the transaction in question and NOT stored.

Depending on the kanawonders.com site, the currency will either display EUR, GBP, USD, PLN, SEK, CZK, HUF, CHF, RON or BGN.

Due to the nature of our payments system, the full cost of the order will be charged to the card as soon as it is placed.

All our online prices include VAT.

Customer’s ordering from outside the European Union can contact us via telephone, live chat, or e-mail and quote the order reference number. Our customer services team will go through the process to remove the VAT from their order.

Your Order

Our deliveries are sent via the national postal office or DHL and we will send you an automated email with the tracking number of your order.

In the rare occasion we make a mistake we are more than happy to take all customer feedback. There is always room for improvement. Contact Us

Due to the high volume of orders we receive, we have an automatic invoicing system. For any changes to your order, please call us immediately after placing the order. We can attempt to stop or amend your order with our dispatch team, if it is not possible, we will advise you on the next steps.

You can get an update on your order status by checking your order in your My Account section. You will need to [sign in] to access this area.

Returns & Refunds

For information on returning an item please check Returns & Refunds page.

We aim to process returns within 1-3 working days of receiving them. You will be notified by email once the return is complete. We suggest you make a note of the shipping reference given when you sent the item back. This will allow you to track your parcel at every stage of delivery, including when we receive it. Should you have any queries about your return, please feel free to contact our Customer Service team via email or phone.

Once we receive your item(s) back, our returns department will inspect and restock the goods. Once our returns department has done this, an automated refund is generated on our system. Your outstanding refund is then processed by our accounts department back to your original payment method. This process typically takes 5-7 working days. When returning your products please remember to include your original invoice, without this it may delay your refund.

We do our best to get all the orders right the first time, and our goal is to ensure the highest satisfaction to all our customers! There are infrequent cases when we get orders mixed up because of the high volumes of orders we receive each day, but you do not have to worry! We are here to help and our customer representatives will be more than happy to help. What you need to do: 

1. Send us a photo of the wrong item that you received to our customer service or email to: [email protected] 

2. In your Subject Line, include: “Wrong Item Received” 

3. We will send the correct item out as soon as we can! If you would like a refund instead, simply return all the wrong items or the entire order back to us for a full refund! 

All items have to be returned for the full refund desired. For orders with multiple items, if you decide to keep some items and return the rest, partial refunds will be credited back to your account.

At Kana Wonders we hope that you are happy with your purchases. We take great care in dispatching goods to the highest quality, however, we know that sometimes things can go wrong and you will need to may need to return an item. Please follow the following procedure: We would require an image or viedeo to be emailed to us providing all damage caused. Please email this to [email protected] Make sure you include your reference number, a copy of your invoice and an image of the parcel you received it in. More information on Returns & Refunds.

If you are returning a damaged or faulty order we will refund both the original shipping costs and the return delivery costs.

If you are returning an unsuitable item for a refund we will refund the cost of the item only and not the original delivery cost. Should you be returning a damaged or faulty item for a refund we will refund both the original shipping costs and the return delivery costs.

If you are not happy about any service we offer or you have a general comment, feel free to write to us on [email protected]

Win €100 worth of CBD!

. . . because our products are meant to be shared 🧡

winners announced every month.

we respect your privacy.

Oh, hi there!

We would like to send you 10% off & free shipping for your first order. Sounds good?