ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT: GRATIS FLASCHEN MIT AUSGEWÄHLTEN PAKETEN

Versandt schnell & kostenlos!

Schluss mit schlechten Tagen

Kleine Packung, große Wirkung.
Premium CBD Öltropfen, speziell von Frauen für Frauen entwickelt.

"Es ist das Beste, was ich im Jahr 2020 gekauft habe !!! Ich werde auch meiner Mutter eins kaufen :). Ich möchte nicht mehr ohne meins sein !!!! Und ich werde dieses CBD-Öl auf jeden Fall an Familie und Freunde weiterempfehlen, eigentlich an jeden :)!" - Maria S.

56 % der Frauen bewerten Cannabis als äußerst wirksam gegen ihre speziellen medizinischen oder anderweitigen Beschwerden.

„Cannabidiol (CBD) ist eine sichere, effektive und nicht zur Abhängigkeit führende Alternative bei Schlafstörungen, Angstzuständen, Depressionen und chronischen Schmerzen. Ich halte CBD wirklich für einen Game Changer im Gesundheits- und Wellnessbereich.“ DR. SANJAY GUPTA, oberster Medizinkorrespondent bei CNN

DIE VORTEILE

Relax, take it easy™​

Senken Sie Ihr Angst- und Stresslevel

Das Leben ist hart genug. Machen Sie es sich nicht noch schwerer, indem sie an zusätzlichen Ängsten festhalten. CBD bindet an Serotonin-Rezeptoren, genauer gesagt am 5-HT1A-Rezeptor, der für Angststörungen verantwortlich ist. Indem es an diese Rezeptoren bindet, lindert CBD Ängste genauso gut − wenn nicht sogar besser − als die meisten verschreibungspflichtigen Medikamente gegen Angstzustände.

Agonistic properties of cannabidiol at 5-HT1a receptors PMID: 16258853 DOI: 10.1007/s11064-005-6978-1 Skaggs School of Pharmacy, The University of Montana, Missoula, MT 59812-1552, USA.

Verbessern Sie Ihren Schlaf

Je mehr Sorgen Sie sich machen, desto schlechter schlafen Sie. Mit CBD gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Serotonin-Rezeptoren regulieren auch unseren Schlaf-Wach-Zyklus. CBD aktiviert diese Rezeptoren und hilft in höheren Dosen beim Einschlafen.

Cannabidiol in Anxiety and Sleep: A Large Case Series ;PMID: 30624194; PMCID: PMC6326553; DOI: 10.7812/TPP/18-041; 1Department of Psychiatry, University of Colorado, Denver; 2Department of Naturopathic Medicine, Wholeness Center, Fort Collins, CO; 3North Range Behavioral Health, Greeley, CO; 4School of Social Work, Colorado State University College of Health and Human Sciences, Fort Collins.

Ein natürliches Schmerzmittel

Ob Sie mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder PMS zu kämpfen haben, Sie werden sich in kürzester Zeit wieder rundum wohl fühlen. Mehrere Humanstudien haben gezeigt, dass CBD am besten bei entzündungsbedingten und neuropathischen Schmerzen wirkt, zwei der am schwierigsten zu behandelnden Arten chronischer Schmerzen, die beide meist schlecht auf Standard-Schmerzmittel ansprechen.

Is CBD A Viable Option for Menstrual Symptoms? ; ISSN: 2644-2957 DOI: 10.33552/OJCAM.2019.02.000548; Department of Nursing, University of Arkansas, USA

IST ES DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Es ist perfekt geeignet für

Urbane Mütter

Neu in der Mutterschaft? Bis zu einer von fünf Frauen leidet an PPD (Post-Partum-Depression) - eine Art von Stimmungsstörung, die mit der Geburt verbunden ist. P.S. Some of our customers call our drops the new “moms wine”

"Go-Getter" Ladies

Der Aufbau einer Karriere und ständige Überstunden verursachen bei 31 % der jungen Damen täglich ein hohes Maß an Ängsten und Stress.

Weibliche Superhelden

Frauen erleben doppelt so häufig wie Männer Panikattacken, verstärkte Angstzustände und Depressionen wegen ihrer Unfähigkeit, mit der super tollen Familie plus Karriere fertig zu werden. 

 

„Sandwich-Generation“ 

Frauen in der "Sandwich-Generation", im Alter von 35 bis 54 Jahren, fühlen mehr Stress als jede andere Altersgruppe, da sie die anspruchsvollen, heiklen Aufgaben der Betreuung von heranwachsenden Kindern und ihren alternden Eltern unter einen Hut bringen müssen.

WIE FUNKTIONIERT ES?

Die starken wissenschaftlichen Hintergründe

Unser Endocannabinoid-System reguliert unser Gedächtnis, die Stimmung, den Appetit, den Schlaf und noch einiges mehr. Dieses System ist auch dann in Ihrem Körper aktiv, wenn Sie keine Cannabis-Produkte zu sich nehmen. Es hat drei Hauptbestandteile − Endocannabinoide, Rezeptoren und Enzyme.

The receptors are all around your body. CB1 receptors are found dotted across your central nervous system and CB2 receptors are found in immune cells. These are activated when endocannabinoids (molecules, like cannabinoids, except your body makes them) bind to them causing mood enhancement, pain relief or similar effects.

Wenn die Wirkung nachlässt, werden sie von den Enzymen abgebaut. Das CBD verhindert diesen Abbau, sodass Sie die langanhaltenden, entspannenden Effekte spüren können.

Sind Sie bereit für die heilende Wirkung des Cannabis?

IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSERE GARANTIE

Unser Versprechen an Sie

Wir haben ein Jahr damit verbracht, die perfekten CBD Öltropfen zu entwickeln, von Ärzten konzipiert, mit dem hochwertigsten Cannabis-Extrakt und ohne unnötige psychoaktive Wirkung. Und hier sind sie! 

relax-leafs-landing-page
500 mg Cannabis Sativa L. extract (CBD – Cannabidiol), Organic 100% coconut MCT oil (Triglycerida saturata media),Organic Mentha piperita (Peppermint) Oil.

„Relax, take it easy“ ist eine Tages- oder Nachtrezeptur. Es ist ideal, um Ihrem Körper und Geist eine essenzielle Ruhe zu schenken durch eine Anwendung am Nachmittag bis zum frühen Abend. Wir empfehlen, mit einer Eingewöhnungsphase zu beginnen, in der Sie zunächst einen halben Tropfen einnehmen.

Total CBD: 500 mg. Broad-spectrum Hemp CBD leaf extract.
Portionen pro Container: 30
Portionieren: 1/2 Tropfer
CBD pro Portion: 16.67 mg.
Größe: 15 ml  / 0.5 oz

Vollspektrum-Cannabinoide

Unser biologisch angebauter Hanf durchläuft einen langsamen, überkritischen CO2-Extraktionsprozess, durch den durchweg ein höherer CBD-Gehalt erzielt wird als bei Herstellern, die an der falschen Stelle Kosten und Zeit sparen wollen.

Biologische pflanzenbasierte Inhaltsstoffe

Unsere Wahl der Inhaltsstoffe − was in welcher Form enthalten ist und was nicht − basiert darauf, was der weibliche Körper wirklich braucht. Alles ist biologisch und wird natürlich verarbeitet, und wird von uns von den vertrauenswürdigsten Farmern und Produzenten der Welt bezogen.

Keine psychoaktiven Nebenwirkungen

Schluss mit dem unerwünschten „High“. Einfach nur pure Entspannung. Unser CBD durchläuft einen zusätzlichen Raffinationsschritt, der gezielt selbst kleinste Spuren von THC entfernt.

Dreifach getestet und bestätigt

Unsere einzelnen Produktchargen werden bei jedem Schritt des Produktionsprozesses von Spezialisten einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen und von einem unabhängigen ISO-zertifizierten Labor erneut auf Reinheit und Wirksamkeit getestet. Jede Flasche wird auf diese Weise geprüft, bevor sie in Ihre Hände gelangt.

Frei von Schadstoffen

Wenn wir „frei von Schadstoffen“ sagen, meinen wir das auch ganz genau so. Unsere Tropfen sind frei von Gentechnik, Gluten, Schwermetallen und werden ohne Tierversuche hergestellt. Es sind auch keine künstlichen Aromen und Farbstoffe enthalten.

guarantee

Sie sind mit uns nicht zufrieden? Kein Problem. Schicken Sie Ihre Bestellung zurück und wir erstatten Ihnen Ihr Geld, wir werden es Ihnen auch nicht übelnehmen.

Wir sind davon überzeugt, dass Sie uns lieben werden. Aber nur für den Fall, dass sie nicht 100 % zufrieden sind, dann ist Ihre Bestellung kostenlos, geht auf uns, ohne Gebühren und ohne Ärger.

WIE WENDET MAN CBD ÖLTROPFEN AN?

Kleine Tropfen, große Wirkung

NACHGEWIESENE ERGEBNISSE

Das sagen sie

Marie C.
Marie C.
Geprüfte Rezension
Weiterlesen
"Dies ist meine zweite Flasche und ich sehe nicht nur eine große Verbesserung bei meinen Ängsten und schlechten Gedanken während des Tages, sondern auch bei meinen chronischen Schmerzen. Jedes Mal, wenn ich die fertige Wäsche auf meinem Bett sortiere, spüre ich nach 3-4 Minuten Schmerzen im unteren Rücken, die jetzt weg sind. Erstaunlich! Ich bin wirklich zufrieden damit, wie ich mich fühle."
Hannah S.
Hannah S.
Geprüfte Rezension
Weiterlesen
"Ich kann nur sagen, Gott sei Dank für diese Firma. Ich wurde zweimal abgezockt für CBD-Öle mit null Wirkung auf mich. Seit ich diese Firma gefunden habe, bin ich nun der stärkste Überzeugungstäter in Sachen CBD und habe bereits alle meine Freunde dazu gebracht, es zu probieren."
Lina W.
Lina W.
Geprüfte Rezension
Weiterlesen
"Liebe, liebe, liebe dieses Produkt. Ich bin so dankbar, dass ich es gefunden habe, obwohl ich fast einen Monat lang debattiert habe, ob ich es kaufen soll. Diese cbd Tropfen haben mein Leben verändert. Ich litt in letzter Zeit an einer Angststörung. Für alle Damen da draußen, die mit chronischen Angstzuständen leben - zögern Sie nicht, probieren Sie es einfach aus."
Voriger
Nächster

Häufig gestellte Fragen

Weitere Antworten

Dies ist die Kurzform von Cannabidiol. Es ist eine der häufig vorkommenden pflanzlichen Chemikalien in der Cannabispflanze. Es kann mit dem Endocannabinoid-Rezeptor interagieren und verschiedene Wirkungen hervorrufen, die von antioxidativen, entzündungshemmenden, antidepressiven, anxiolytischen bis hin zu antimikrobiellen Effekten reichen. Es ist nicht-psychoaktiv.

Once CBD is present in the bloodstream, it interacts with your endocannabinoid system.

Dabei handelt es sich um ein System im Körper, das aus Cannabinoiden und ihren Rezeptoren besteht. Es ist für die Steuerung kognitiver Aktivitäten wie Appetit, Hormonhaushalt und Schmerz verantwortlich. Das ECS verfügt über zwei wichtige Rezeptoren (CB1 und CB2), die mit CBD und anderen Mitgliedern der Cannabispflanze interagieren, um die eine oder andere Wirkung zu erzielen.

CB1-Rezeptoren are found in the brain, central nervous system (densely concentrated), and other parts of the body (sparsely). It plays a vital role in gastrointestinal activity, health and disease, motor control, drug and behavioral addiction, and anxiety response to novelty.

CB2-Rezeptoren are densely populated in peripheral organs associated with the immune and gastrointestinal systems. They mediate immune responses and treatment of diseases.

Nein. Die Einnahme unserer Produkte hat keine berauschende Wirkung.

Nein. Die Einnahme unserer Produkte hat keine berauschende Wirkung.

Die Einnahme von CBD mit anderen Medikamenten kann zu einer Gegenreaktion führen. CBD ist von Natur aus stark hemmend. Es kann die Interaktion mit Cytochrom P450 begrenzen, um den Medikamentenstoffwechsel zu hemmen. Dies kann zu längeren Wirkungen und Überdosierung führen. Bitte besprechen Sie die Einnahme von CBD-Produkten vor dem Konsum mit einem Arzt/einer Ärztin.

Alle unsere Produkte werden im Labor von Dritten getestet und verifiziert.

  • Potenz: Cannabinoide und Terpene
  • Reinheit: Schwermetalle, mikrobiologische und bakterielle Verunreinigungen, Pestizide, flüchtige organische Verbindungen.

Sehen Sie sich hier den Bericht eines unabhängigen Labors an >

Wir beziehen unser CBD von Bio-Farmen in Colorado, die legal Hanf in Übereinstimmung mit dem Farm Bill 2018 und den Richtlinien der Europäischen Union 1308/70, 619/71 und 1251/99 anbauen

Alle unsere CBD-Produkte werden in einer GMP-zertifizierten Einrichtung unter pharmazeutischer Kontrolle in der EU hergestellt.

Wir bieten Ihnen unkomplizierte Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an, ohne eine Begründung zu verlangen! Für mehr Infos besuchen Sie einfach unsere  Rückgabe- und Rückerstattungs -Rubrik.

Sie erhalten Ihr Kana Wonders Produkt in der Regel innerhalb von 3 bis 7 Werktagen. Prüfen Sie hier wie lange es bis zu Ihrem Land dauert.

Free
Shipping

Kostenloser Versand bei jeder Bestellung
innerhalb der EU.

Geld-zurück-Garantie

30 Tage 100 % Geld-zurück-Garantie.

Easy
Returns

Rücksendungen sind schnell, kostenlos und einfach.

Mengenrabatte

Bei einer Bestellung von mehr als 1 Flasche erhalten Sie einen Mengenrabatt.

VERBRAUCHER-HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Dieses Produkt enthält weniger als 0,01 % THC. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren bestimmt. Dieses Produkt sollte nur so verwendet werden, wie auf dem Etikett angegeben. Es sollte nicht verwendet werden, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Konsultieren Sie vor der Anwendung einen Arzt, wenn Sie an einer schweren Krankheit leiden oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen. Vor der Verwendung dieses und anderer Hanfprodukte sollte der Rat eines Arztes eingeholt werden. Alle Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber; sie sind weder mit diesem Produkt verbunden noch unterstützen sie es. Die Angaben wurden nicht von der EFSA oder der FDA überprüft. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Individuelle Ergebnisse können variieren. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung und allen auf dieser Website abgedruckten Bedingungen einverstanden. Dies gilt nicht, wo dies gesetzlich verboten ist.

© 2021 Kana Biosciences LLC.| Alle Rechte vorbehalten

SSL-verschlüsselte und 3D-gesicherte Zahlungsabwicklung durch Paytriot Payments Ltd. 

    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Calculate Shipping
      Apply Coupon

      Oh, hi there!

      We would like to send you 10% off & free shipping for your first order. Sounds good?

LIMITED TIME OFFER: FREE BOTTLES WITH SELECT PACKAGES

Ships fast & free!

Say goodbye to the bad days

Little package, big relief.
Premium CBD Oil drops specially designed for women by women.

"It’s the best thing I’ve bought in 2020 !!! I am also going to buy my mother one :). I wouldn’t be without mine now !!!! And I certainly will be recommending this CBD Oil to family and friends in fact everyone :)!" - Maria S.

56% of women feel cannabis is completely effective at addressing their specific issues, medicinal or otherwise.

"Cannabidiol (CBD) offers a safe, effective, and non-habit forming alternative for sleep disorders, anxiety, depression, and chronic pain. I doubling down on CBD as a game changer in the health and wellness space." - DR. SANJAY GUPTA CNN Chief Medical Correspondent

benefits

Relax, take it easy™​

Reduce your anxiety and stress levels

Life is hard. There's no need to make it harder by holding onto extra worries. CBD binds to serotonin receptors, specifically the 5-HT1A receptor that is responsible for anxiety disorders. In binding to these receptors, CBD is able to calm down anxiety just as well, if not better than most prescription anti-anxiety medications.

Agonistic properties of cannabidiol at 5-HT1a receptors PMID: 16258853 DOI: 10.1007/s11064-005-6978-1 Skaggs School of Pharmacy, The University of Montana, Missoula, MT 59812-1552, USA.

Improve your sleep

Worrying more means sleeping less. With CBD, this will be a thing of the past. Serotonin receptors also regulate our sleep/wake cycle, and CBD can activate these receptors and help us get to sleep at higher doses.

Cannabidiol in Anxiety and Sleep: A Large Case Series ;PMID: 30624194; PMCID: PMC6326553; DOI: 10.7812/TPP/18-041; 1Department of Psychiatry, University of Colorado, Denver; 2Department of Naturopathic Medicine, Wholeness Center, Fort Collins, CO; 3North Range Behavioral Health, Greeley, CO; 4School of Social Work, Colorado State University College of Health and Human Sciences, Fort Collins.

Natural pain killer

Whether you struggle with headaches, back pain, or PMS, you'll be right as rain in no time. Several human studies have found that CBD works best for inflammatory and neuropathic pain, two of the most difficult types of chronic pain to treat and both of which respond poorly to standard pain relief options.

Is CBD A Viable Option for Menstrual Symptoms? ; ISSN: 2644-2957 DOI: 10.33552/OJCAM.2019.02.000548; Department of Nursing, University of Arkansas, USA

Is it for me?

They are perfect for

Urban mothers

New to motherhood? As many as one in five women suffer from PPD (Post-partum depression)-a type of mood disorder associated with childbirth. P.S. Some of our customers call our drops the new “moms wine”

Go-Getter Ladies

Building a career and constantly working overtime is causing 31% of young women to experience high levels of anxiety and stress on a daily basis.

Female superheroes

Women twice as likely as men to experience  panic attacks, increased anxiety and depression over their inability to cope with the super-awesome family-plus-career bounty. 

 

“Sandwich generation” 

Women in the “sandwich generation,” ages 35-54, feel more stress than any other age group as they balance the demanding, delicate acts of caring for growing children and their aging parents.

how it works?

The powerful science behind

Our endocannabinoid system regulates our memory, mood, appetite, sleep and so much more. Even if you don’t use cannabis products, this system is still active in your body. It’s made up of three main parts — endocannabinoids, receptors, and enzymes.

The receptors are all around your body. CB1 receptors are found dotted across your central nervous system and CB2 receptors are found in immune cells. These are activated when endocannabinoids (molecules, like cannabinoids, except your body makes them) bind to them causing mood enhancement, pain relief or similar effects.

After the effects are over, the enzymes come in to break it down. The CBD will prevent this breakdown, allowing you to feel the long-lasting, relaxing benefits.

Ready to experience the healing power of Cannabis?

your HAPPINESS, is our GUARANTEE

Our promise to you

We have spent a year developing the perfect CBD oil drops that are doctor-formulated, have the highest quality cannabis extract, and don’t cause an unnecessary psychoactive effect. And they’re here! 

relax-leafs-landing-page
500 mg Cannabis Sativa L. extract (CBD – Cannabidiol), Organic 100% coconut MCT oil (Triglycerida saturata media),Organic Mentha piperita (Peppermint) Oil.

“Relax, take it easy” is a day or night formula. Ideal for introducing an essential calm to the body and mind in a mid-afternoon to early evening application. We recommend an acclimation period that begins with a ½ dropper.

Total CBD: 500 mg. Broad-spectrum Hemp CBD leaf extract.
Serving per container: 30
Serving: 1/2 dropper
CBD per serving: 16.67 mg.
Size: 15 ml  / 0.5 oz

Full-spectrum cannabinoids

Our organic grown hemp goes through a slow supercritical CO2 extraction process that consistently produces higher-level CBD than manufacturers that cut corners to cut costs and save time.

Organic plant-based ingredients

Our ingredient choices – the forms, what we include, and what we don’t – are all made based on what the woman's body really needs. Everything is organic and naturally prepared, sourced from the most trusted farmers and manufacturers across the world.

No psychoactive side effect

No more suffering through the unnecessary "high". Just pure relaxation. Our CBD goes through an extra refinement step, a deliberate refinement step that removes even the smallest traces of THC possible.

Triple tested & validated

Our individual product batches are rigorously tested by quality control specialists at every step of the production process and retested for both purity and potency by an independent ISO-certified laboratory. Each bottle has to pass this scrutiny before it reaches your hands

Naties-free

By "no nasties", we mean no nasties. Our drops are GMO, gluten, heavy metals, and cruelty-free. And they contain zero artificial flavorings & coloring.

guarantee

Don’t like us? No worries. Send your order back and we’ll return your money and won’t hold it against you.

We have a strong hunch you’ll love us. But just in case you are not 100% satisfied, then your order is free, on-the-house, no charge, and no hassle.

How to use cbd oil drops?

Little drops, big impact

proven results

Here's what they say

Marie C.
Marie C.
Verified Review
Read More
"This is my second bottle and I see not only a great improvement with my anxiety and bad thoughts during the day but also my chronic pain. Every time when I am sorting the ready laundry on my bed, after 3-4 minutes I feel lower back pain which now is gone. Amazing! Really happy with how I am feeling."
Hannah S.
Hannah S.
Verified Review
Read More
"All I can say is thank goodness for this company. I’ve been ripped off twice for CBD oils with zero effect on me. Since I found this company, now I am the strongest believer in CBD, already hooked all of my friends to try it."
Lina W.
Lina W.
Verified Review
Read More
"Love, love, love this product. I am so grateful that I found it even though I was debating for almost a month shall I buy it. These cbd drops changed my life. I was suffering lately from an anxiety disorder. For all ladies out there living with chronic anxiety – do not hesitate, just try it."
Previous
Next

Frequently asked quesntions

Some more answers

This is the short form of cannabidiol. It is one of the commonly occurring plant-based chemicals in the cannabis plant. It can interact with the endocannabinoid receptor to produce several effects ranging from antioxidant, anti-inflammatory, antidepressant, anxiolytic, and antimicrobial effects. It is non-psychoactive.

Once CBD is present in the bloodstream, it interacts with your endocannabinoid system.

This is a system in the body consisting of cannabinoids and their receptors. It is responsible for controlling cognitive activities like appetite, hormonal balance, and pain. The ECS has two important receptors (CB1 and CB2) that interact with CBD and other members of the cannabis plant to produce one effect or the other.

CB1 receptors are found in the brain, central nervous system (densely concentrated), and other parts of the body (sparsely). It plays a vital role in gastrointestinal activity, health and disease, motor control, drug and behavioral addiction, and anxiety response to novelty.

CB2 receptors are densely populated in peripheral organs associated with the immune and gastrointestinal systems. They mediate immune responses and treatment of diseases.

No. There is no intoxicating effect from taking our products.

No. There is no intoxicating effect from taking our products.

Taking CBD with other drugs may lead to a counter-reaction. CBD is highly inhibitory in nature. It can limit the interact with Cytochrome P450 to inhibit drug metabolism. This can lead to longer effects and overdose. Please discuss the use of CBD products with a doctor/physician prior to consuming.

All of our products are 3rd party lab tested and verified.

  • Potency: Cannabinoids and Terpenes
  • Purity: Heavy metals, microbiological and bacterial contaminants, pesticides, volatile organic compounds.

View third-party lab testing report here >

We source our CBD from organic farms in Colorado,  that legally grow hemp in compliance with the 2018 Farm Bill and European Union directives 1308/70, 619/71 and 1251/99

All of our CBD products are manufactured in a GMP certificated facility, under pharmaceutical control in the EU.

We offer painless returns within 30 days of purchase, no questions asked! To get started, just visit our  Returns & Refunds policy.

You will normally receive your Kana Wonders product within 4 to 7 working days. Check here how long it will take to your country.

Free Shipping

Free shipping on every order
in the EU

Money back guarantee

30-Day 100% money back guarantee.

Easy Returns

Returns are fast, free & easy.

Quantity Discounts

Discounts available on order with more than 1 bottle

CONSUMER DISCLAIMER

This product contains less than 0.01% THC. This product is not for use by or sale to persons under the age of 18. This product should be used only as directed on the label. It should not be used if you are pregnant or nursing. Consult with a physician before use if you have a serious medical condition or use prescription medications. A Doctor’s advice should be sought before using this and any hemp products. All trademarks and copyrights are property of their respective owners and are not affiliated with nor do they endorse this product. These statements have not been evaluated by the EFSA or FDA. This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease. Individual results will vary. By using this site, you agree to follow the Privacy Policy and all Terms & Conditions printed on this site. Void where prohibited by law.

© 2021 Kana Biosciences | All rights reserved

SSL encrypted and 3D secured payment processing by Paytriot Payments Ltd. 

    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Calculate Shipping
      Apply Coupon

      Oh, hi there!

      We would like to send you 10% off & free shipping for your first order. Sounds good?