KOSTENLOSER EU-VERSAND | 30 TAGE GARANTIE

New to CBD

DIE GRUNDSÄTZE

Was ist CBD?

Cannabidiol - oder kurz CBD - ist eines von über 100 pflanzlichen Cannabinoiden, die in der Cannabispflanze gefunden wurden. Obwohl jedes Cannabinoid seine eigenen einzigartigen Eigenschaften hat, ist CBD eines der am besten erforschten und medizinisch vorteilhaftesten.

Das CBD-Öl, das wir zur Herstellung unserer Premium-Produkte verwenden, entsteht durch die Extraktion des CBD-Öls in ein biologisches Kokosnuss-Trägeröl.

DIE SYNERGIE

Endocannabinoid-System

Der Grund dafür, dass CBD unseren Körper auf zellulärer Ebene so gut beeinflussen kann, liegt an seiner Rolle bei der Homöostase. Die Homöostase - Das Ausgleichen unserer inneren Systeme - ist der Schlüssel, um uns auf biologischer Ebene glücklich zu halten.

In unserem Körper haben wir ein Endocannabinoid-System (ECS). Das Endocannabinoid-System hat Rezeptoren. Unser Körper produziert seine eigenen Cannabinoide in kleinen Dosen, die als Endocannabinoide bezeichnet werden - oder wir können Cannabinoide wie die pflanzlichen Cannabinoide, die in Cannabis gefunden werden, von außen zuführen. Diese Cannabinoide binden sich an Rezeptoren, um neurale Signale zu senden, die unserem Körper helfen, Harmonie und inneres Gleichgewicht wiederherzustellen.

CBD ist ein Experte darin, in Synergie mit unserem Körper zu arbeiten, um unser inneres Glück zu finden.

endocannabinoid system illustration
cannabinoids broad spectrum

DAS BESSERE

THC-freie CBD-Öl

Das eine ist nicht unbedingt besser als das andere. Aber als Teil unseres Engagements für die Schaffung von sozial bewussten Ölprodukten ohne Nebenwirkungen, haben wir uns entschieden, noch einen Schritt weiter zu gehen und den THC-Gehalt aus unserem CBD-Öl zu entfernen.

Wir wollten Produkte schaffen, die am Arbeitsplatz, in der Familie, beim Autofahren, auf Reisen oder sogar während des Studiums sicher verwendet werden können. Mit unseren Produkten werden Sie die psychoaktiven Wirkungen von THC nicht erleben - nur die Vorteile, die mit einem hochwirksamen, hochwertigen CBD-Öl verbunden sind.

DIE VORTEILE

Eine pflanzenbasierte Lösung

Klinische Studien haben gezeigt, dass CBD ein wirksames entzündungs- und übelkeitshemmendes Mittel und ein bewährtes, rein natürliches Schmerzmittel ist. Die Forschung hat auch gezeigt, dass CBD dazu beitragen kann, die Symptome von hormonellem Ungleichgewicht zu lindern, was es zu einem idealen Kandidaten für Menschen macht, die sich in der Menopause befinden oder an PMS und Menstruationskrämpfen leiden.

Gebiete, auf denen CBD-Öl als pflanzliche Lösung bei unseren täglichen Problemen hilft:

Angst

Schmerz

Schlafen

DIE AUSWAHL

Kleine Tropfen . . . Große Wirkung

CBD-Öltropfen sind eine der wirksamsten Methoden zur Einnahme von CBD. Diese Dosierungsmethode ist einfach zu handhaben, hat eine lang anhaltende Wirkung und macht den Einsatz von Zusatzstoffen überflüssig.

Die Verwendung von Öltropfen ermöglicht es uns auch, eine gezielte, wirksame Dosierungsmethode anzuwenden, bei der weder Qualität, Bioverfügbarkeit noch Ergebnisse beeinträchtigt werden.

Oh, hi there!

We would like to send you 10% off & free shipping for your first order. Sounds good?

Free EU shipping | 30 day guarantee

New to CBD

THE BASICS

What is CBD?

Cannabidiol—or CBD for short—is one of over 100 plant cannabinoids found in the cannabis plant. Although every cannabinoid has its own unique properties, CBD is one of the most highly researched and medically beneficial.

CBD oil—which we use to create our premium products—comes from extracting CBD into an organic, coconut carrier oil.

THE SYNERGY

Endocannabinoid system

The reason CBD is so good at influencing our bodies on a cellular level is because of its role in homeostasis. Homeostasis—the act of balancing our internal systems—is the key to keeping us happy on a biological level.

Within our bodies, we have an endocannabinoid system (ECS). The ECS has receptors. Our bodies produce their own cannabinoids in small doses—called endocannabinoids—or we can introduce cannabinoids externally—like the plant based cannabinoids found in cannabis. These cannabinoids bind to receptors, to send neural signals that help our body restore harmony and balance to itself.

CBD is an expert at working in synergy with our body to maintain our internal happiness.

endocannabinoid system illustration
cannabinoids broad spectrum

THE BETTER

THC-free CBD Oil

One is not necessarily better than the other. But as part of our commitment to creating socially conscious oil products without the side effects, we’ve chosen to go the extra mile and remove the THC content in CBD oil.

We wanted to create products which are safe to use at work, with your family, whilst driving or travelling, or even during study. With our products, you won’t experience the psychoactive effects of THC—only the benefits associated with a high potency, premium quality CBD oil.

THE BENEFIT

Plant-based solution

Clinical studies have shown that CBD is an effective anti-inflammatory and anti-nausea agent, and a proven all-natural painkiller. Research has also shown that CBD can help alleviate the symptoms of hormonal imbalances, which makes it an ideal candidate for those experiencing menopause, PMS, and menstrual cramps.

The areas where CBD oil shines as a plant-based solution to our lifestyle struggles:

Anxiety

Pain

Sleep

THE CHOICE

Little Drops . . . Big Impact

CBD oil drops are one of the most effective ways to take CBD. It is an easy to manage method of dosing, has a long-lasting effect, and removes the need for additives.

Using oil drops also allows us to formulate a targeted, effective dosing method without compromising quality, bioavailability, and results.

Oh, hi there!

We would like to send you 10% off & free shipping for your first order. Sounds good?