KOSTENLOSER EU-VERSAND | 30 TAGE GARANTIE

Versand
Info

Order Processing

1 business day

Versand

Standard: 5 business days*
Express: 1 business day

Die Bestellungen durchlaufen zwei Phasen , bevor sie ausgeliefert werden:

1. Bearbeitungszeit der Bestellung: Die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. Dazu gehört die Sicherung der Lagerbestände, in einigen Fällen auch die Verpackung.

Bearbeitungszeit der Bestellung: Sofern nicht anders angegeben, werden die Artikel innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung versandt. Bestellungen werden während der regulären Geschäftszeiten bearbeitet und versandt (Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr MEZ, außer an Feiertagen). Alle Bestellungen, die an nationalen Feiertagen aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag versandt.

2. Lieferzeit: Die Zeitspanne bis zum Erhalt Ihrer Bestellung nach dem Versand Ihrer Bestellung. Die Versandzeiten können je nach Ihrem Standort und den Versandmethoden variieren. Wir versenden weltweit, aber einige Länder haben Einfuhrbestimmungen, die den Transport von Produkten auf Hanfbasis verzögern. Wir versenden unsere Produkte von unseren Fulfillment-Zentren in Bulgarien oder im Vereinigten Königreich aus mit der Standardpost, einem lokalen Kurier und per Nachname (bis zu Ihrer Haustür) oder per DHL-Expressversand.

 Wir aktualisieren unsere Liste der Länder, die wir beliefern, regelmäßig und berücksichtigen dabei die Vorschriften in diesen Ländern. Bitte besuchen Sie diese Website regelmäßig, um zu sehen, welche weiteren Länder hinzugefügt wurden. Es liegt in Ihrer Verantwortung als Kunde, sich vor der Bestellung über Ihre regionalen Gesetze und Bestimmungen zu informieren. Es gibt derzeit viele Länder, in denen CBD-basierte Produkte vermarktet und verkauft werden dürfen. Bitte wenden Sie sich an Ihre regionale Behörde, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Indem Sie einen Kauf tätigen, zeigen Sie ein klares Verständnis dafür, dass wir diese Produkte als CBD-haltig (Cannabidiol) aus Hanfpflanzenextrakt verkaufen. Es liegt immer in Ihrer vollen Verantwortung, sicherzustellen, dass die Produkte legal in Ihr Land eingeführt werden können, bevor Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben. Wir werden keine Pakete ersetzen, die vom Zoll oder anderen Behörden in Ihrem Land beschlagnahmt wurden.

swipe —>

*Hier handelt es sich um Schätzungen auf der Grundlage von der Zeit, die für die Auslieferung der meisten Bestellungen benötigt wurde. Die tatsächliche Verarbeitungs- und Lieferzeit kann je nach Auftragsschwankungen kürzer oder länger dauern.

Alle Pakete verfügen über spezifische Sendungsverfolgungsinformationen und können über den Abschnitt "Meine Bestellung" in Ihrem Konto oder "Sendungsverfolgung" verfolgt werden.

Alle Bestellungen sind vorbehaltlich der Produktverfügbarkeit. Wenn ein Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist, benachrichtigen wir Sie und erstatten Ihnen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung mit der ursprünglichen Zahlungsweise zurück.

Sollte die Verpackung bei der Lieferung beschädigt worden sein, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected]

Die Einfuhrsteuer wird entsprechend dem Land oder der Region erhoben, in das der Artikel versandt wird. Da wir aus einem EU-Land versenden, unterliegen EU-Bestellungen nicht der Einfuhrsteuer. Bei Bestellungen, die außerhalb der EU getätigt wurden, bemühen wir uns, Ihnen keine Einfuhrsteuer in Rechnung zu stellen, jedoch in einigen Fällen geschieht dies, aufgrund der immer strengeren Zollkontrollen, nach dem Zufallsprinzip. Kana Wonders hat keinen Einfluss auf diese Gebühren, und wir sind nicht in der Lage, Ihnen einen Kostenvoranschlag zu erstellen, da die Zollpolitik und die Einfuhrzölle von Land zu Land bzw. von Staat zu Staat sehr unterschiedlich sind.

Gemäß unseren Richtlinien müssen Kunden diese Gebühren zahlen. Wenden Sie sich daher bitte zuerst an das örtliche Zollamt, um Ihr Paket zu erhalten. Wenn Sie dies nicht tun, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Paket vernichtet, aber nicht zurückgeschickt wird.

Wenn Sie Hilfe mit einer Rechnung benötigen, um Ihr Paket zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Wenn Sie Fragen zur Lieferung und zum Versand oder zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] 

Viel Spaß beim Einkaufen!

Oh, hi there!

We would like to send you 10% off & free shipping for your first order. Sounds good?

Free EU shipping | 30 day guarantee

Shipping
Info

Order Processing

1 business day

Shipping

Standard: 5 business days*
Express: 1 business day

Orders will go through two phases before being delivered:

1. Order processing time: The amount of time it takes for us to prepare your order for shipment. This involves the securing of stocks, in some cases and packaging.

Order processing time: Items will ship within 24 hours, from the time that the order is submitted, unless otherwise stated. Orders are processed and shipped during regular business hours (Monday to Friday 9:00 AM – 6:00 PM CET, excluding holidays). All orders made on national holidays will be shipped the following business day.

2. Shipping time: The amount of time it takes to receive your order after your order has shipped. Shipping times can vary depending on your location and shipping methods. We ship worldwide but some countries have import regulations that delay the transportation of hemp-based products. We ship our products from our fulfilment centres in Bulgaria or in the United Kingdom, using standard postal service, local cash on delivery courier (to your doorsteps)  or express delivery DHL.

 We are updating our list of countries we ship on a regular basis taking into account the regulation in these countries. Please re-visit this page periodically to see what other countries were added. It is your responsibility as a customer to know your local laws and regulations before ordering. There are currently many countries that allow CBD-based products to be marketed and sold. Please contact your local authority before placing an order. By making a purchase you are demonstrating a clear understanding that we are selling these products as containing CBD (cannabidiol) from hemp plant extract.

swipe —>

*These are estimates based on the time it took for the majority of orders to be delivered. Actual Processing and Shipping time may take shorter or longer, depending on order surges.

All packages have specific tracking information and can be tracked through “My Order” section in your account or “Order tracking

All orders are subject to product availability. If an item is not in stock at the time you place your order, we will notify you and refund you the total amount of your order, using the original method of payment

If there is any damage to the packaging on delivery, contact us immediately at [email protected]

Import tax is charged according to the province or territory to which the item is shipped. Since we ship from EU country all EU orders are not a subject of import taxation. For orders which ware made outside of the EU countries , we are trying our best for you not to be charged, however, in some cases, because of increasingly strict customs inspection, it happens randomly. Kana Wonders has no control over these charges and we won’t be able to give you an estimate on what the cost maybe, as customs policies and import duties vary widely from country to country/state to state.

As per our policy, customers need to afford these charges, so please contact the local customs office to get your parcel first. If you do not, there is a high possibility that your parcel will be destroyed but not returned.

If you need any help with an invoice to get your package, please contact us [email protected]

If you have any questions about the delivery and shipment or your order, please contact us [email protected] 

Happy Shopping!

Oh, hi there!

We would like to send you 10% off & free shipping for your first order. Sounds good?